Finden Sie schnell büro besucherstuhl für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

Besucherstuhl (04)

Besucherstuhl (04)

1 Stück 399 Euro statt 742,60 Euro (Abholpreise inkl. 19% MwSt.) Flacher Sitz mit Gurtnetz Freischwinger aus Stahl mit Gleiter, nicht stapelbar Sitz gepolstert und Rückenlehne aus atmungsaktivem 3D-Funktionsgewebe Stoff-Farbe: ME00 – I Medley Beige Farbe Rücken: RU30 – II Runner dunkelbraun Farbe Kunststoff: PW – perlweiß Farbe Metall: CR – verchromt Rollen / Gleiter: GL – Gleiter für Teppichboden
Besucherstuhl OS 6200

Besucherstuhl OS 6200

Besucherstühle Übersicht Zubehör Maßangaben Funktionen 4-Fuß ohne Armlehnen, Sitz und Rücken gepolstert, Gestell Rundrohr schwarz, stapelfähig Abbildung kann vom Original abweichen oder nicht standardmäßig inbegriffene zusätzliche Optionen anzeigen. Zubehör Gestelle optional Silber oder chrom-Ausführung Kunststoff schwarz Maßangaben Funktionen Serienmäßig stapelfähig
Besucherstühle

Besucherstühle

Vielfältige Modelle für unterschiedlichste Situationen Was für die Arbeit am Schreibtisch wichtig ist, gilt ebenso für Meetingsituationen. Selbstverständlich sind unsere Besucherstühle auch in Empfangssituationen oder in der Cafeteria einsetzbar und lassen längere Sitzungen nicht zur Strapaze werden. Besucherstühle gibt es in zahlreichen Varianten und Materialien. Gerne helfen wir Ihnen dabei, das passende Modell zu finden.
Besucherstühle

Besucherstühle

Sitzkomfort für jeden Anspruch. Wir verfügen über ein breites Angebot an Besucherstühlen, von Freischwingern über 4-Fußstühle bis hin zu Konferenzsesseln. Einige unserer Hausmodelle sind sofort ab Lager lieferbar.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

Top moderne, leicht strukturierte Optik Produktinformationen "Bürodrehstuhl 4030 EB 2-04" Sitzhöhe: 420-540 mm Sitzbreite: 470 mm Sitztiefe: 420-470 mm Sitz und Rücken: - Gepolsterte Sitz- und Rückenfläche - Vorne Stoffbezug, Seitenteil und Rückseite mit weißem Kunstleder bezogen - Die ergonomisch geformte Sitzfläche fördert die Durchblutung der Beine Bezug: - Top moderne, leicht strukturierte Optik, 100% Polyester - 110.000 Scheuertouren - 5 Lichtechtheit - 4-5 (trocken), 4-5 (nass) Reibechtheit - EN 1021-1/-2 Feuersicherung Sitztechnik: - Komfortable ERGO BALANCE Synchronmechanik, mit einstellbarer Gegenkraft - Sitztiefen- und Sitzneigeverstellung - Individuell einstellbare Sitzhöhe mittels Sicherheits-Gasfeder ERGO BALANCE 3D Technik: - Innovative, patentierte 3D-Technologie - Animiert zu einer natürlichen, gesünderen Haltung mit neuer Bewegungsfreiheit und hält den Körper aktiv - Ähnlich wie auf einem Balance-Kreisel aktiviert die ERGO BALANCE Technik die Mikrobewegungen der Muskulatur und provoziert gleichzeitig spontane Haltungswechsel - Das entspricht dem natürlichen Spiel aus Bewegungsanimation und Bewegungsfreiheit mit allen positiven Effekten - Eine einseitige Belastung der Bandscheiben wird verhindert - Automatisch wird die Rückenmuskulatur aktiviert und die wichtige Durchfeuchtung der Bandscheiben angeregt - Die Bewegung verbessert zudem die Durchblutung und Sauerstoffversorgung - Das belebt Körper und Geist bei der Büroarbeit und macht zudem richtig Spaß Gestell: - Höhenverstellbare Rückenlehne - Mit höhenverstellbarer Kopfstütze - Mit höhen-, breiten- und tiefenverstellbaren, sowie schwenkbaren Multifunktionsarmlehnen mit PU-Auflage - Fußkreuz aus poliertem Aluminium - Mit 5 Doppelrollen - 5 Jahre Garantie - GS-Zeichen
Bürostühle

Bürostühle

Zu einem modernen Arbeitsplatz gehört ein ergonomischer und individuell einstellbarer Bürostuhl. Bei uns haben Sie die Auswahl aus vielen Modellen und Varianten führender Hersteller. Wir sorgen für den richtigen Sitz Ihrer Mitarbeiter.
Atus 114 Stuhl

Atus 114 Stuhl

ATUS 114 - hier steht die Funktion im Mittelpunkt. Bewährt durch hohe Qualität, ist dieser Stahlrohrstuhl seit vielen Jahren sehr erfolgreich im Einsatz. Er ist gut stapelbar, bietet einen angehnehmen Sitzkomfort und kann über die Farbgestaltung der Einrichtung angepasst werden. Außerdem ist er mit Reihenverbindung oder Schreibtablar auszustatten. Eben ein funktionaler Sitzplatz in Bildungs- und Veranstaltungsstätten, Kantinen, oder Betriebseinrichtungen. 7-lagiges Bucheschichtholz mit FSC-Gütesiegel in A-Qualität umfangreiche Beiz- und Gestellfarbauswahl lt. Oberflächenkollektion umweltfreundliche Lackierung, optional auch in schwer entflammbarer Qualität sehr gut stapelbar optional mit Reihenverbindung
GAMA Freischwinger | Netzrücken, Schwarz

GAMA Freischwinger | Netzrücken, Schwarz

Freischwinger in klassischem Design mit komfortablem Netzrücken Maße: Breite: 560 mm Tiefe: 600 mm Höhe: 840 mm Sitzhöhe: 450 mm Farbe Sitzfläche: Schwarz Gestell: Verchromt Stapelbar: max. 6 Stühle Hochwertiger Freischwinger GAMA mit Netzrücken Prestige und Komfort - genau das ist die Definition für unseren Freischwinger aus der Serie GAMA. Dieser Stuhl bietet eine hohe Stabilität und harmoniert mit seinem Design mit vielen Büromöbel-Einrichtungen. Er besitzt ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis und ist nicht zufällig einer unserer meistverkauften Freischwinger. Seine großzügigen Abmessungen empfehlen ihn für den universellen Einsatz sowohl in Besprechungs- und Konferenzräumen als auch in Wartebereichen. Dank seiner Form lassen sich bis zu 6 Stühle platzsparend stapeln. Die angebrachten Kunststoffgleiter am Standrahmen schützen Ihren Boden und sorgen für einen guten Stand. Der atmungsaktive Netzrücken ermöglicht Ihnen perfekten Halt und sorgt für eine angenehme Belüftung, ohne dass die Oberkante der Rückenlehne spürbar wird.
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
DIN lang Versandtasche o.Fenster, 230x117x18mm

DIN lang Versandtasche o.Fenster, 230x117x18mm

Versandverpackung für Waren im DIN-lang Format Attraktive DIN-lang Versandverpackung. Portogünstiger Großbriefversand für nur 1,45 EUR. Ideal für den Versand von Drucksachen DIN-lang z.B. Kalender, Warenproben, Werbegeschenken. Innenmaß: 228 x 115 x 17 mm Material: Stabile, weiße Wellpappe
Sehr wohl gehe ich im Buch auf die wichtigsten, gängigen Impfungen im Einzelnen ein

Sehr wohl gehe ich im Buch auf die wichtigsten, gängigen Impfungen im Einzelnen ein

Masern, Mumps, Röteln (MMR) Windpocken Diphterie Wundstarrkrampf (Tetanus) Keuchhusten DTP: Kombi-Impfung gegen Diphterie, Tetanus, Keuchhusten (Pertussis) Haemophilus influenza B Meningitis C Kinderlähmung (Polio) Hepatitis A und B HPV: Humane Papillomviren sind für Gebärmutterhalskrebs verantwortlich Grippeschutzimpfungen FSME: Frühsommer-Meningoenzephalitis wird von Zecken übertragen Rotaviren Zwar besteht in Deutschland keine gesetzliche Impfpflicht (Ausnahme Masern), aber die Behörden, allen voran die Jugendämter, gehen nicht gerade zimperlich mit jenen Eltern um, die von ihrem Recht der freien Entscheidung Gebrauch machen möchten. Tatsächlich gibt es eine ganze Reihe höchst fragwürdiger Impfempfehlungen, die von kritischen Studien immer wieder konterkariert werden. Die gute Nachricht ist: Es gibt bewährte Methoden zur Ausleitung von Impfschäden. Dafür bietet die Homöopathie ein besonders gängiges Mittel an: Thuja. Im Buch führe ich allerdings den Nachweis darüber, dass Thuja bei Impfschäden eben nicht das Mittel der Wahl ist. Viel besser funktioniert eine andere Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Ausleitung. Wenn Sie sich für eine bestimmte Impfung entscheiden, damit ist zugleich Ihr Kind gemeint, sollten Sie dazu unbedingt einen Impfüberwachungsbogen anlegen. Im Buch finden Sie eine praktische Vorlage dafür
Kabelbaumtaschen

Kabelbaumtaschen

Kabelbaumtaschen zur Verpackung und zum Einbau von Bordnetzen in Fahrzeug Die Kabelbaumtasche schützt den Kabelbaum auf dem Tranport und unterstützt den möglichst effizienten Einbau ins Fahrzeig. Sowohl die Konstruktion, als auch die Materialien der Kabelbaumtaschen müssen für jedes Fahrzeugmodell individuell angepasst werden. Die verwendeten Außenmaterialien reichen von  Baumwoll-Canvas bis hin zu antistatisch ausgerüstetem Polyestergewebe.